Feed
Top Kommentare

Find es immer blöd , wenn es so ausarten muss... ! Fängt an mit "AFD-Spacken", endet mit  SPD-Hurensohn und  Grünen-Kinderficker. Netiquette nicht vorhanden.Gegenargument ... Fehlanzeige!

Schade

Kommentare

Ich hätte schwören können das der Papst in dem einen Bild ne Knarre gegen Trump richtet ... aber hab mich wohl geirrt.

 

Lügenkresse! Lügenkresse! Lügenkresse!!!1111elf

Das Foto wurde übrigens vom Bundeskanzleramt aufgenommen und veröffentlicht. Ich denke es ist auch deren gutes Recht das Bild zu wählen welches ihrer Meinung nach die Stimmung auf dem gescheiterten Gipfel am ehesten wiedergibt. 

aber nein. das bundeskanzleramt und die lügenkresse hätten zeigen sollen wie die bundesmutti 5 min später auf dem scheisshaus sitzt um fair und ausgewogen vom G7 Gipfel zu berichten und die wahren Ereignisse von allen Seiten zu beleuchten.

Wer die Schnauze voll hat von der Lügenkresse und den Fake news - hier gehts übrigens zu den real news:

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1007745343306584064/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fpolitik%2Fausland%2Ffotobeweis-vom-g7-gipfel-trump-fuehlt-sich-durch-merkel-foto-in-schlechtes-licht-gerueckt_id_9106692.html

der Gipfel war ein voller ERFOLG!!! und Trump hat die BESTEST RELATIONSHIOS EVER!!!

 

 

Der Kampf um die öffentliche Meinung. 24/7 - auch heute Abend wieder.

Schalten Sie ein bei Klaus Klebers Propagandashow.smiley

Ah, der AfD-Spacken mal wieder. Schleich dich doch bitte und schreibe lieber Beiträge auf PI-News und Konsorten. Wie wäre das?

Find es immer blöd , wenn es so ausarten muss... ! Fängt an mit "AFD-Spacken", endet mit  SPD-Hurensohn und  Grünen-Kinderficker. Netiquette nicht vorhanden.Gegenargument ... Fehlanzeige!

Schade

Wer sagt, dass das mit AfD--Spacken angefangen hat? Der User ist halt bekannt für seine geistreichen Kommentare aus der rechtsextremen Ecke. Wüsste nicht, warum man mit jemanden diskutieren sollte, der für Argumente ohnehin nicht empfänglich ist und dessen Argumentation allenfalls auf Sprechblasen beruhen, die man auf YouTube und PI-News findet. Er hat mittlerweile hinreichend dargelegt, warum er für eine Diskussion ungeeignet ist. Er hat sich quasi selbst disqualifiziert und da reicht es ihn zwecks Einordnung als das zu bezeichnen was er ist, nämlich ein rechtsextremer AfD-Spacken.

das erste bild des G7-gipfels drückt die stimmung und die vorkomisse absolut perfekt aus. ist doch klar, dass man da ein passendes bild nimmt.

Lügenpresse? Das ist doch keine Ironie, ihr meint das doch wirklich so...

Weil mehrere Persönlichkeiten habe fühle ich hier mal angesprochen. Ja das meinen wir wirklich so !

wer ist ihr? inw? 

inw = ichnichweiß.

Oder ichnichweiss, wie die Schweizer schreiben. laugh

Trotzdem ist Tronald Dump ein riesen Arschloch!!!

und hat mehr erreicht als du jemals könntest...da ist man doch gerne Arschloch

Weil seine Unlerlings meinen, wer sich leisten kann, ein Arschloch zu sein, ist wer. Ab da kommt der Erfolg von selbst.

Gerade Hot

100%
2235
1

iNW-LiVE Daily Picdump #100421

91%
3715
5

Im Wald spielen

81%
2521
6

No title #102654

90%
2624
3

Wenn er etwas will...