Feed
Top Kommentare

Eine Spülstraße

Kommentare

Ich arbeite bei einer hiesigen Stadtwerke und bin mal nachts nach einen 600er Rohrbruch rausgerufen worden, das sah dann da genau so aus...

DN 600 ... und lt. beuth.de ...

woher willste wissen das es nicht DA 600 war?

Hust bei den ... als was???

Weil ich es weiß laugh DN »diamètre nominal« DA steht für Darmstadt ...

https://www.finger-beton.de/kanalsysteme/stahlbetonrohre

z.B. bei Kunststoffrohren wird der Aussendurchmesser (DA) angegeben

http://www.kabel-und-tiefbau.de/index.php?p=3

https://www.krv.de/wissen/hdd-horizontalspulbohrverfahren

Zeig mir mal einen Rohrhandel der Rohre nach DA verkauft bitte BITTE!!!

Rohre
http://www.simona.de/index.php?id=3948&L=0&func=product&product_code=010002873
https://www.wavin.com/de-de/Katalog/Gasversorgung/Druckrohrsysteme/PE-100-Double-Layer

https://www.egeplast.de/wp-content/uploads/2015/08/Rohrreihen-und-Gewichte.pdf

Werkzeuge
https://www.huetz-baumgarten.de/home/produkte/rohrabschneider/glieder-rohrabschneider-3/rohrabschneider-fuer-pe-und-pvc-rohr-o10-bis-da-160/

Fittinge und Formteile
http://www.friatec.de/content/friatec/de/Technische-Kunststoffe/FRIALEN-Sicherheitsfittings/Downloads/downloads/FRIATEC_TK_Produktkatalog_2018.pdf
http://www.gfps.com/appgate/ecat/common_flow/10005K/DE/de/109064/index.html

da haste die ganz großen anbieter
bei den letzten beiden gibt es werkzeuge und schweißmaschinen
 

Vielen Dank für deine Antwort smiley

https://www.krv.de/artikel/rohrdimensionen-rohr-nennweiten

Eine Spülstraße

Ist doch nur ein Schluck Wasser. Übrigens von Trump inszeniert, um die Bauwirtschaft anzukurbeln. laugh

Straßenunterbauten müssen verdichtet sein!

NEU AUF INW

Gerade Hot