Feed
Top Kommentare
Eine dicke Tüte in der Hand macht auch ne Massenpanik interessant :P
Der Schwarze ist der Drogenmann...
Kommentare
na wenigstens einer freut sich :D
@checkmaster 3. die weißen sind ja auch nicht weiß, sondern hautfarben 4. da weiß = gut ist, darf man trotzdem weiße sagen
der hat einen VIP-Pass :-P
@insXicht Frau :angry:
wer hat das gras weggerauch?
blind 8)
@Sepp *steigt auf Barrikade*
was treibt sie? der sklavenhändler?
@Alandin Dumm, kann das sein?
@insXicht voluminöse blaslippen :rolleyes:
@checkmaster 1. Sind die nicht schwarz, sondern dunkelbraun und 2. Schwarz = bose, deshalb sagt man das nicht (haben wir im religionsunterricht so gelernt)
@checkmaster boche? noch nie gehört:D
Ich habe mich übrigens noch nie beschwert, wenn man mich Langnase, Bleichgesicht, Boche oder Kraut ganannt hat. Muss man einfach drüber stehen und sich nicht so ernst nehmen. Alle Völker haben solche Ausdrücke.

Gerade Hot