Feed
Kommentare
idioten^^ anstatt dass sie den schlauch entlang greifen... lassen sie sich lieber ausnocken^^ :rolleyes:
hihihihi
was geht das müssen aber dicke flecken gewesen sein ^^ oder wollten die neu lackieren?
BMW und hässlich passt garnicht zusammen!
zu schade das es nicht der hässliche BMW von Sabrina Moser war! :D
Laufen lassen? gehts noch? damit das ding dann auch schön beulen ins auto schlägt...
selten so ein geiles video gesehen!:D
[QUOTE=mozzer;455371]...warum lassen sie es nicht einfach laufen...idioten[/QUOTE] [QUOTE=Bombe;455438]oh mein gott idioten! Anstatt den einfach aus zu stellen oder ab zu warten bis die minute für die sie bezahlt haben zuende ist!^^ XD zumal was hat er erwartet was passiert wenn das Teil los geht?!^^[/QUOTE] Der Schlauch wird woh lirgendwo anfangen, ist es denn unmöglich den dort festzuhalten wo er fest ist? (Ich weiß, der is von oben Schwenkbar, aber ich bezweifle, dass das so schwer is, wenn man nich grad versucht das falsche Ende zu fangen) Ne, da verschwendet ihr lieber nen Euro und steht daneben wie 2 Voll... aber andre als Idioten bezeichnen, is klar. Was hat er erwartet? Er hat halt son Ding noch nie in der Hand gehabt und mit dem Druck nich gerechnet, in 1 von 100 Fällen kann so jemand den Schlauch auch mal fallen lassen. [QUOTE=Andale;455390]looooool! OWNED! Immerhin ist das auto danach schön sauber ;)[/QUOTE] FAST [QUOTE=dru27;455394]haha ER STELLT SICH TOT frei nach dem motto: "dann lässt mich das wasser sicher in ruhe" :D[/QUOTE] mmd
lolwas?! :D epic fail.
:D:D:D Wie geil eure Comments sind :D:D
Fail ^^
hahaa sie werden von dem schlau regelrecht verprügelt allein die vorstellung ist lustig xD!!!
oh mein gott idioten! Anstatt den einfach aus zu stellen oder ab zu warten bis die minute für die sie bezahlt haben zuende ist!^^ XD zumal was hat er erwartet was passiert wenn das Teil los geht?!^^
:D harhar gotta owned checka jaja!^^
haha ER STELLT SICH TOT frei nach dem motto: "dann lässt mich das wasser sicher in ruhe" :D

Gerade Hot

100%
2235
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1534
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424