Feed
Top Kommentare

Konnte nur passieren, weil er zu wenig Waffen hatte. Hätte er 'ne zweite gehabt, hätte er sofort zurückschiessen können.

Scheint dem öfter zu passieren, wenn innerhalb von 10 Sekunden jemand mit Handschuhen und einem Band zum Bein-Abbinden angeschlendert kommt. cool

Kommentare

Ein Beinschuss ist nicht so ungefährlich, wie man aus Hollywood kennt. Einmal die Beinaterie getroffen, kannste ratzfatz verbluten.

Na und?

Konnte nur passieren, weil er zu wenig Waffen hatte. Hätte er 'ne zweite gehabt, hätte er sofort zurückschiessen können.

....der beste Kommentar in diesem Monat bisher! heart

Scheint dem öfter zu passieren, wenn innerhalb von 10 Sekunden jemand mit Handschuhen und einem Band zum Bein-Abbinden angeschlendert kommt. cool

....war auch mein Gedanke cheeky no

Ob Fake oder nicht...auf jeden Fall so: no

NEU AUF INW

Gerade Hot

73%
3287
1

Schönes Ding

93%
3577
27

Zukunft der Pfandautomaten