Feed
Top Kommentare

Kleiner Tip, wenn Du so viele Fliegen in der Wohnung hast, solltest Du entweder mal den Müll rausbringen oder die Oma.

Kommentare

Jede DickeFliege ist wie ein Tik-Tak  Lecker

Ich freu mich schon auf die Fliegenmatsche in den Rillen

Kleiner Tip, wenn Du so viele Fliegen in der Wohnung hast, solltest Du entweder mal den Müll rausbringen oder die Oma.

Wir suchen seit 2 Wochen ein Nest im Haus.... Nix zu finden, nur immer wieder fiese Fliegen. So nen Ding hätte ich da schon gerne... (Wobei mir offenbar nur noch Reste erschlagen müssen.. ka ob irgendwo ein Frosch verreckt ist oder so)

Das Ding gibs bei Amazon...

 

Bei meinen Eltern ist mal ein Vogel im Rolladenkasten gestorben.

Kann von draußen kommen, wenn jemand Tiere draußen hält und die Scheiße nicht wegmacht zB. 

*Den Müllbeutel mit Inhalt Oma. kiss

Gerade Hot