Feed
Top Kommentare
Hauptsache am Start die Knarre
Nur aus dem eigentlichen Schlot kommt kein Rauch :trollface:
Kommentare
Und dafür wohnt er jetzt in einer Garage? :OoO:
Am Start er hauptsächlich die Knarre hat :ninja:
@hweascher #quickpic79931415996675.jpg
ach man scheiße, jetzt hab ich schmacht! :rolleyes2:
Ich finde den Grill cool, aber würde mein Nachbar jedesmal dieses ohrenbetäubende "Antalfekratzenähnliche" Geräusch machen, würde ich mit einem Abschleppseil diese scheiß Blechbüchse vor den Augen der applaudierenden Nachbarschaft die Straße hinterm Auto hinunter ziehen.
@xcris Da weiß ich aber, was bei der nächsten Grillparty auf Rost liegen würde:trollface:
Hauptsache am Start die Knarre
@Yolo Zum Barbecue nen Ballermann. :uglygaga: Zur Verteidigung, falls das Schwein noch lebt...
Und weil es noch keiner gesagt hat: Hauptsache die Starre am Knart. :uglylol:
Hauptsache die Knarre am Start!
So wie die Bude im Hintergrund und der Rest des Gartens aussieht, gibt's da eh nix, was er mit seiner Knarre "schützen" müsste. :D
Nur aus dem eigentlichen Schlot kommt kein Rauch :trollface:
@Das Niveau Du fuchs!

Gerade Hot

90%
780
2

No title #234267

90%
593
3

Interessant