Feed
Copyright claim
19.06.2018
42%
11063
20

iNW-LiVE Morning Picdump #190618

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Das haben die ja vorher nicht gewusst, daß die Deutschen so abkacken werden.

 

Und solltest du wirklich Mexico, Trumps Mauer und die Einwanderersituation meinen dann pass mal auf:

 

 

Schwarzer Humor ist wie Essen, hat nicht jeder.

ist ja mal dermaßen geschmacklos... gerade bei den aktuellen vorkomnissen dort.

Kommentare

ach, aber bei Männern ist das okay wink

Wollte ich auch gerade schreiben. Wenn Maenner ueberall alles vollpissen, geht das vollkommen in Ordnung. Hier sind halt nurnoch alte Saecke aktiv, da muss man sich nicht wundern.


Ich möchte lösen: wenn man die schwarzen Flecken auf dem Ball mit Linien verbindet, kommt ein Hakenkr… äh, eine „Swastika“ dabei raus.
Danke Merkel!

Das ist Seehofers Ressort.

ist ja mal dermaßen geschmacklos... gerade bei den aktuellen vorkomnissen dort.

Das haben die ja vorher nicht gewusst, daß die Deutschen so abkacken werden.

 

Und solltest du wirklich Mexico, Trumps Mauer und die Einwanderersituation meinen dann pass mal auf:

 

 

Schwarzer Humor ist wie Essen, hat nicht jeder.

wams aus dem springer-verlag versucht sich hier an schwarzem humor? glaube ich eher nicht, die haben einfach nicht nachgedacht.

Zu, dumm, um, auf, einen, Kommentar, zu, antworten [EDIT]

das mit der kommasetzung solltest du nochmal üben, sonst kommen so belehrungen immer etwas peinlich.

 

Belehrung (Wörter, mit, Endung, ung, immer, groß) 2. Klasse!

internetz, funseite, kleinschreibung. und ob man deinen worten glauben kann nach solch einem komma-fauxpas!?

Also das Belehrung groß geschrieben wird, kannst Du mir schon glauben (komma). (<-Punkt) 

*dass

okok dann werde ich das mal tun. hört sich irgendwie auch vertraut an diese "Großschreibung" cool

ACHTUNG NUR FÜR PROFIS: RICHTIGE GROßSCHREIBUNG GEHT SO...mail

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1687
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2545
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424