Feed
Kommentare
NUR GEIL!!! p.s. "Pwnd" wurde durch vertipper erfunden.... guck mal welche taste neben "O" liegt
DAS ist ja mal n gayles vid :D 313373speak is zwar für nichts zu gebrauchen aber macht immer wieder 5p455 ;) YA RLY
Pahahahhahaha scheiss geil h4xX0rZ f0r th4 w1n!1
find ich dumm? also 1337 kann man auch sinnvoller einsetzen^^ finde das sollte nur als schrott abgetan werden
PWnt!!111
was isn das fürn müll??? dat is einfach nur lächerlich...so etwas amcht man nicht!!!! dat is doch voll kagge EY
oh man... sehr witzig :( Das ist soooo unmenschlich sowas zu tun! :D btw, 1st
j4, 1337 ®µ3£2
oh rly.. ya rly.. no wai :)
BLUESCREEN!!!!11 icksDEH xD
0w l0l wi3 g3il w4r d@s denn b!tt3?? h3h3h3 1337 s@g !ch nur, 1337 :D *roflmao*
MATRIX !!! nicht Patrix ^^
Hmmm ok ich dahcte ich wär nen freak aber gottseidanke hab ich kaum was lesen können ^^ aber ich find den film nicht so gut wie die Patrix parodie
hehe, "all youre base are belong to us", soooo geil! X3
ZOOMMGG!!!!!11 LOL!!~

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2935
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424