Feed
Kommentare

RIP Pluto indecision

RIP Pluto indecision

Vom Design her schon geil. Die Frage ist bei Jupiter und Saturn die Frage nach Gravitation und Strahlung....würde unsere Kugel ohne Schaden davon kommen`?

Da gabs doch mal das Ding mit "If the Earth had Rings like Saturn", wär schon geil, aber nie mehr richtig dunkel`?frown

Ganz sicher würde unsere Kugel nicht ohne Schaden davon kommen. Schau dir mal Io (Juptermond) an. Der wird regelrecht durchgeknetet durch die Geizeitenkräfte des Jupiters. Man muss sich mal vorstellen das der Gasriese mehr Masse hat als andere Planeten zusammen.

"Etwas näher" ist eine Untertreibung. Der Vergleich ist, wenn alle Planeten so nahe wären, wie der Mond.

Ur Anus jokes incomming in 3.. 2.. 1..

Уран Уран

Erinnert mich an den Beitrag beim "Goldenen Aluhut", bei dem irgendjemand ein Foto gemacht hat, auf dem tatsächlich unter Tags Sonne UND MOND gleichzeitig zu sehen waren. Unter Tags!!! Wo wir doch wissen, dass der Mond immer nur in der Nacht sichtbar ist.

hast du noch nie sonne und mond gleichzeitig am himmel gesehen. das gibt es, meisst morgens oder an hellen abendstunden. 

übrigens am einfachsten zu beobachten bei einer sonnenfinsternis.

Äh, doch schon. Jedes Kind hat das gesehen, sofern man seine Kindheit nicht in einem niederösterreichischen Keller verbracht hat.

ach so, entschuldige. du bezogst dich ironisch auf die meinung des aluhutbeitragerstellers. my bad

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
1899
3

No title #077226