Feed
Top Kommentare
Katzenproblem gelöst...
Wurde von einem Troll-Comic geklaut :cerealguy:
Kommentare
funktioniert nicht mit Sülzwurstbrötchen. habs getestet. die katze aß es auf.
warum hat der kerl lackierte fingernägel?
@notorious :facepalm:
DAS WAR MEINE IDEEEE!!!!!!! :rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface:
@crayzey und die Jungs hier noch viel früher http://www.izetit.de/index_projekte.php?page=projekte/16/p16
@crayzey :rolleyes:
@crayzey Joscha Sauer hatte die schon.#quickpic92711337018506jpg
Ich bin extra nicht bei Facebook angemeldet, um mich vor (noch mehr) unnötigem Geblubber zu schützen, aber nichtsdestotrotz teilt mir nun auf www.isnichwahr.de Simone van Husen mit, dass sie das Video supi findet. Dabei war es doch so schön hier.
@TonyRoma Ich strecke freundschaftlich dem gefühlt einzigen Nicht-Facebook-Opfer neben mir meine Hand entgegen.
@TonyRoma Oder Busen
@TonyRoma Ich wäre für eine Spendenaktion. Jeder INW User spendet Geld dafür, dass sie ihr nächstes (natürlich ungewolltes) Kind Huso tauft. Wäre mir nen Fuffi wert :D
@TonyRoma Ich kann mir genau vorstellen, wie die in der Grundschule gemobbt wurde ...
@TonyRoma Simone van Husen :rofl:
@TonyRoma Blends halt aus >_>
Dafuq did I just watch. :)

Gerade Hot

88%
3935
1

No title #081607

83%
3139
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424