Feed
Top Kommentare
@qupfer Die Anzeige ist schon so gut wie zugestellt :trollface:
@GhostRider87 Wüste Beschimpfungen leider für User unter 500 Posts deaktiviert
Kommentare
ich wusste schon zu Beginn, welches Boot gewinnt
Was ist der Unterschied zwischen einem Ruderer und einem Kanuten? Der Kanute sagt: Hey super, da vorne ist ein Wirtshaus! Der Ruderer sagt: Scheiße, da hinten war ne Kneipe!
@mathms Der Unterschied ist also, dass beide komplett andere Sätze sagen? :P
:) Eine Gruppe hätte gleichzeitig aufhören sollen :rofl:
Ja, muss sein. Die haben's nicht so mit Kurvas.
@Kleinalrik sorry, kommentar gehört woanders hin.
@Kleinalrik perfekte irreführung, weil irgend so ein titel schreibender hoschie kanuten nicht von ruderern unterscheiden kann.
energieverschwendung :angry:
@MightyCute Wenn man genau hinschaut kann man schon sehen das es kurz vor dem Siedpunkt ist. :D
@MightyCute Eben. Schließlich wird dabei auch das Wasser warm.
@MightyCute Schon mal was vom Energieeerhaltungssatz gehört?
Wo rudert da jemand? :facepalm::eek2: Die paddeln!!!
@zorn Ergänzung: http://www.lmdfdg.at/?q=drachenboot indoor
Shorturl Links leider für User unter 50 Posts deaktiviert, bis die Anzeige gegen den Klickspiel-Admin zugestellt wurde
@qupfer Nicht die rechte Mannschaft hat gewonnen, die weit in ihrem Gebiet ist (das sind wir beim Seilziehen so gewohnt), sondern die linke Mannschaft. :trollface:

Gerade Hot

84%
2862
4

No title #234267

100%
1937
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424