Feed
Kommentare
letztens hatten wir sogar n foto, dass es mcen in der area51 gibt...
mcd gibbet selbst auf ihren flugzeugträgern.. also nichts besonderes^^
klugscheißer :p
Afghanistan, nicht Irak.
naja ich seh nix ungewöhnliches^^ es gibt ja schließlich auch ein Kentucky Fried Chicken in Area 51
[QUOTE=Cens;433947]Mabie du bist einfach nur dumm[/QUOTE] Wo kann ich unterschreiben? [QUOTE=Cens;433947]und verstehst nichmal ironie anderer[/QUOTE] ...betrifft 90% der Anwesenden.
Mabie du bist einfach nur dumm... und verstehst nichmal ironie anderer
Ich hasse MäcDreck
McBomb...Now we have delicious "Killer Burger with extra blood" & "Fried Soldiers". And just you just have to trie our brand new "Allah-Shake" :DD @ MathHerFaKa: Ach ne, echt jetzt?
Sogar in Amerika gibt es MC Donalds
das is wirklich so. war vom bundesheer(österreich) aus mal ein halbes jahr im kosovo und die verschiedenen armeen bauen sich die stützpunkte so um, dass es wie urlaub is. Saunas, massagen, strand, bla bla bla. der amerikanische stützpunkt im kosovo hat auch nen burger king war selbst drinnen^^
man wegen diesem foto hab ich end bock auf mc donalds...
beweise das es irak ist ^^
Das ist nur der Army-Base-Mäcces, wie er in nahezu jeder größeren Base zu finden ist... wenn auch nicht immer im formschönen Container wie hier....^^ Direkt in Bagdad wär das doch Ziel Nummer eins für Anschläge....
die gibts j wirklich überall^^