Feed
Top Kommentare

Sorry, der neue Player ist eine Katastrophe. Ihr dreht euch selber ins Grab. Fürher war ich jeden Tag mehrfahc auf der Seite. Das änder sicht mit solchen Verschlechterungten. FDaverl.. wenn Dir was and er Seite liegt,  dann ändere das!

Das sehe ich tatsächlich auch so. Was mich richtig anpisst ist, das die Lautstärke grundsätzlich auf 100 Prozent steht. Ich habe mir schon mehrmals beinahe in die Hose geschissen , sowohl mit als auch ohne Headset...

Kommentare

Die hat sich zwischendurch ja auch ausgeruht!

Sorry, der neue Player ist eine Katastrophe. Ihr dreht euch selber ins Grab. Fürher war ich jeden Tag mehrfahc auf der Seite. Das änder sicht mit solchen Verschlechterungten. FDaverl.. wenn Dir was and er Seite liegt,  dann ändere das!

ich habs schon sehr oft gesagt, aber probleme BITTE IM FORUM POSTEN, da ich sie sonst nicht immer sehe oder darauf antworte und dann die nächste antwort darauf nicht mehr sehe...

bitte also hier weiter: https://www.isnichwahr.de/forum/r257059-player

ich werde einmalig direkt hier antworten, ich bitte aber eure antworten eben im forum zu posten

1. bitte sag mir, warum der player eine katastrophe ist - katastrophe hilft wenig

2. das ist nur ein style für den browser html5 player

3. der player ist zusätzlich, um videos, die nicht auf youtube eingesendet wurden, darstellen zu können, der soll keine youtube videos ersetzen

4. seelax bitte schreib dein problem im forum, dann kann ich das gezielt untersuchen

5. gifs laufen sogar NUR über den html5 player des browsers, nicht mal styling, ios hat aber irgendwann eingeführt, dass videos nicht automatisch spielen und man nicht nur kurz drauf tippen, sondern 1sek draufbleiben muss

6. bitte helft mir, probleme zu lösen, indem ihr sie im forum postet

nun kann er auch hotkeys, siehe forumseintrag https://www.isnichwahr.de/forum/r257059-player

Das sehe ich tatsächlich auch so. Was mich richtig anpisst ist, das die Lautstärke grundsätzlich auf 100 Prozent steht. Ich habe mir schon mehrmals beinahe in die Hose geschissen , sowohl mit als auch ohne Headset...

ok das will ich nicht, hab ein plugin dazu installiert, bitte im forumthread sagen, ob nun die lautstärke gleichbleibt

Dafür musstst du dich extra ausloggen? :P

Ich verstehe dieses Konzept aber auch nicht. Wenn ich mich recht erinnere gab es hier schon vor Jahren min. einmal das bestreben, einen eigenen Player einzuführen, was ähnliche Ergebnisse hatte. Andere player können das besser, warum verwendet man diese nicht einfach? Hat doch die meiste Zeit bestens funktioniert...

PS: Der Player ist einfach scheiße ;)

Hm, ich finde den neuen Player ehrlich gesagt super und alles viel schneller auf einmal...

da muss ich auch mal anmerken, dass der player bei mir erst gar nicht spielt. Seit der implementiert ist schaue ich eben keine videos mehr. Javascript habe ich nun schon komplett erlaubt, aber noch mehr drehe ich meinen Browser-Plugins den Hahn nicht zu.... worin auch immer dann noch der Grund liegen mag. Alle anderen webplayer funktionieren, solang die ihre Javascripte ausführen können.

Hier gehts, dafür spielen GIFs unter iOS per Zufall, meistens aber nicht.

Player läuft einwandfrei hier. smiley

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1688
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2546
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424