Feed
Top Kommentare

Steckt ihr Kopf im Auspuff?

kein problem, einmal schnell gas geben und zack is die wieder draußen!

Kommentare

Ihr macht euch lustig, aber das geht so schnell. Einmal kurz nicht aufgepasst, gestolpert und Zack! Kopf im Auspuff.

"ich hab mir gerade die zähne mit meiner elektrischen zahnbürste geputzt, als ich unter der dusche ausgerutscht bin, ....." broken heart

kein problem, einmal schnell gas geben und zack is die wieder draußen!

Ich wette, wenn man den Wagen anlässt, und mal kurz aber beherzt im leerlauf auf`s gas latscht, dann wäre sie wieder frei!

......I am so proud... no

Steckt ihr Kopf im Auspuff?

Welche "Idee" soll man auf dem Bild sehen? crying

Vermutlich die Idee, die hydraulische Schere zum auseinanderschneiden von Fahrzeugen an dem Auspuff anzusetzen in dem ein meschlicher Kopf steckt.

So wie das Teil aussieht ist das maximal für Halsdurchmesser und nicht für Auspuffdurchmesser geeignet.

Gerade Hot

84%
2835
4

No title #234267

100%
1815
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424