Feed
Top Kommentare

Jetzt bin ich verblüfft... Das "Flugzeug" braucht ca. 1 Sekunde um einen vollen Kreis zu "fliegen". Der Radius liegt geschätzt bei ~ 10 Metern. Das entspricht ~ 63 Metern Umfang. Was wiederum bedeutet, dass das "Flugzeug" 223 km/h schnell ist. Eine so genaue Schätzung hätte ich einem Wiener nicht zugetraut. cool

Mein Leben als GIF:

looking deep thoughts GIF by TipsyElves.com

Wobei die Geschwindigkeit ja schon im Titel des YT-Videos steht ;-)

Kommentare

Schon amüsant, dass die Briten jetzt in ihrer Freizeit mit Miniaturen der [Fieseler Fi 103 (V1 Rakete)] spielen.  

Die deutschen Verpuffungsstrahltriebwerke haben bei denen wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen. yes

Ich kannte das bisher nur mit Autos.... Sogenannte Tether Cars

Echt nich schlecht so ein Zaun.crying

Spitzenidee, sich in Augenhöhe direkt an das Ding hinzustellen. Wenn das Teil mit 250 km/h gegen den Zaun knallt, wirds wohl ungefähr das selbe sein, wie jemand einem mit der Schrotflinte ins Gesicht schiesst.

Jetzt bin ich verblüfft... Das "Flugzeug" braucht ca. 1 Sekunde um einen vollen Kreis zu "fliegen". Der Radius liegt geschätzt bei ~ 10 Metern. Das entspricht ~ 63 Metern Umfang. Was wiederum bedeutet, dass das "Flugzeug" 223 km/h schnell ist. Eine so genaue Schätzung hätte ich einem Wiener nicht zugetraut. cool

Mein Leben als GIF:

looking deep thoughts GIF by TipsyElves.com

Wobei die Geschwindigkeit ja schon im Titel des YT-Videos steht ;-)

"das gleiche"  ... außerdem fehlt ne konjunktion.

helfen hoffen usw.

*das Gleiche*

helfen bla enlightened

alles kleingeschrieben...

Anführungszeichen!

gegenseitige hilfe gut! enlightened

 

Aberjabernein - der Duden sagt vong dem Schreibweisigkeit her groß zu schreiben ("Regel D72")!EINS25!!:

https://www.duden.de/rechtschreibung/gleich_konvergent_einfoermig

Witzigerweise gibt´s ne komplette Seite, die sich mit dem Mist auseinandersetzt:

http://www.selbe-gleiche.de/

klugscheißerei nervig aber sehr lustig  laughcool

Schreib mal mit nur einer Hand auf dem Tisch groß! "ne" gibt es übrigens auch nicht.  laugh

Gibt´s halt doch! Guggste hier :https://www.duden.de/rechtschreibung/ne_nein

(PS: Das hätte ich jetzt auch nicht erwartet - "Partikel"...wtf! heutzutage gibt es echt alles broken heart)

Ansonsten: "auf demTisch groß!" - kann ich mit nur einer Hand schreiben. Allerdings auf der Couch (war zu faul, bis zum Tisch zu laufen).

PSPS: Wenn du mir jetzt mit "guggste gibs nich" kommst - isch bin Dühringer, mihr broochsde nich mid sonem Giggifaggs anzugommn!! yesenlightened

Gerade Hot