Feed
Kommentare

jetzt muss ich factorio wieder auspacken... danke... hatte die sucht erst gerade besiegt.... ach mist... wieder 14 tage verloren

Schau mal nach "Satisfactory"

ein spiel welches definitiv mit der engine zum scheitern verurteilt ist... ich glaube kaum das man dort wie in factorio zum lategame hin, eine automatisierte fabrik über ca 2m²  lagfrei bauen kann ohne einen 4k€ pc.

ihr sucht spiele die euch noch fordern und auch noch auf älteren pcs gut spielbar sind?

dwarf fortress, factorio, baldurs gate + alle ableger der engine und addons, legend of grimmrock, dark souls 1-100 und noch ein paar die mir gerade nicht einfallen.

gute und vor allem schwere spiele werden kaum noch produziert...

wird interessant wenn die Schweiz sowas mit Schließfächern und schießwütigen Robotern baut, die vom Netz abgekoppelt sind

Das sind ja nur Türme. Wo sind die Läufer und die Springer?

das frontend hätte ich aber auch noch gern gesehen.

max. ineffizient das 2D zu machen. Hochregallager sind jetzt nicht so kompliziert.

Gerade Hot

100%
2278
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1608
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424