Feed
Top Kommentare

lockert mal eure schließmuskel und fangt an, auf diesen fußball-käse zu scheißen. stadiontickets können nur fantastillionen dollar kosten, wenn es knackwürste gibt, die diesen preis zahlen. geht lieber mal ins theater oder zum zirkus.

Kommentare

lockert mal eure schließmuskel und fangt an, auf diesen fußball-käse zu scheißen. stadiontickets können nur fantastillionen dollar kosten, wenn es knackwürste gibt, die diesen preis zahlen. geht lieber mal ins theater oder zum zirkus.

zirkus ist tierquälerei!

lieber tiere quälen als 22 ballerinas zählen. yes

Haben sich wohl die Portugiesen als Vorbild genommen:
https://www.nzz.ch/article909OU-1.284268

Ich glaub mitlerweile ja echt, dass alle Russen immer betrunken zur Arbeit gehen...

Naja... Is in Kiew aber.. Vieleicht waren Russen anwesend..

Und du weißt, dass dieses Bild in Russland gemacht wurde weil?

Ich bin in meinem beschränktem Geiste davon ausgegangen, dass das Bild in Verbindung zur Fussball WM 2018 in Russland steht, und somit sich auch das Stadion dort befindet.

Dann ist wohl auch der ein oder andere Ukrainer bei der Arbeit völlig betrunken...

NEU AUF INW

Gerade Hot