Feed
Top Kommentare

"We got that on Video" scheint ja egal was passiert ist erst einmal das wichtigste zu sein. Nicht ob es allen gut geht oder so, nein wichtig ist, dass die scheiß Kamera alles aufgezeichnet hat. 

Wenn Likes wichtiger sind als die Gesundheit meiner Mitmenschen ist das doch echt krank.

Oder ich werd alt...

Kommentare

ist doch ein kuhles Video geworden.

:D leute .. wundert euch doch nicht.. unfälle mit leuten denen das video egal ist werdet ihr halt einfach nicht sehen.. sie existieren trotzdem.. warum sind alle immer so böd im hirn!!! das ist der wahre witz hier! xD

Ich hab nur ein Standbild. Was ist da los?

"We got that on Video" scheint ja egal was passiert ist erst einmal das wichtigste zu sein. Nicht ob es allen gut geht oder so, nein wichtig ist, dass die scheiß Kamera alles aufgezeichnet hat. 

Wenn Likes wichtiger sind als die Gesundheit meiner Mitmenschen ist das doch echt krank.

Oder ich werd alt...

Du wirst alt! Die Jugend geht nach dem Motto: "YOLO"ooooooooooooooooooooooooooooo

Es heisst ja nicht umsonst Idiotenzepter.

anschnallen ist nur was für darwin-verweigerer

Nicht eher Darwin-Befürworter? crying

Lasst doch mal den Darwin aus dem Spiel. frown

Gerade Hot

84%
2834
4

No title #234267

100%
1804
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424