Feed
Top Kommentare

Der müsste man mal die Velux Cabrio Dachfenster zeigen, die quasi zu nem kleinen Balkon werden, da macht sie sich bestimm nass vor Freude!!!

Mir geht dieses künstliche Dauergrinsen auf den Sack

Kommentare

Wilkommen in der Zukunft Süße.

Amikanische Fänsta:

Ich kotzte

ausziehn!

hehehe

weiß nicht was ihr habt, ich mochte sie schon vorher und das video war auch wieder nicht übel, allerdings eher an die amis gerichtet. sie hat aber auch videos wo es andersrum ist. klar gibts bessere aber passt schon für yt-content

....Du schaust doch nur zu, weil Du weißt das sie unter ihren Klamotten nackt ist crying yes

Mir geht dieses künstliche Dauergrinsen auf den Sack

die ist leider nicht zum aushalten, ka wie/was die mit ihrer stimme macht ; Aber die erzeugt eine Frequenz wie eine leidende Katze um so unterbewusst Menschen auf sich aufmerksam zu machen ? kaaa, echt aber jap!! Ohrenkrebs erzeugt die innerhalb von 60 sec.

Der müsste man mal die Velux Cabrio Dachfenster zeigen, die quasi zu nem kleinen Balkon werden, da macht sie sich bestimm nass vor Freude!!!

hab grad keinen ton. aber ich glaube das ist auch besser so. ich vermute man hört da ungefähr: "woooohhooo, sooo amazing, wow I cant believe it, amaaaaaaiiizing! this is so awesome! amaaaaaazing!"

geeeeeeenau.

Womit die dümmlichste Funktion deutscher Ingenieurskunst, seit der Kernspaltung, in Amerika angekommen ist. no  Abgesehen davon krieg ich Ohrenkrebs von dem Beitrag.

Da ich derzeit in einer Dachgeschosswohnung wohne, kann ich den Umzug kaum erwarten, um endlich wieder Fenster auch bei Regen ankippen zu können. Ich mag, was Ingenieure da mal rausgehauen haben und find's super.

Dachflächenfenster? Die funktionieren eh anders. und sonstige Fenster: Ja, viele mögen die Funktion. Deswegen gibts die ja. Viele rauchen auch, oder kaufen sich Waffen.

Gerade Hot

89%
2476
3

OC vor kurzem gefunden

94%
5305
3

Schwein haben