Feed
Kommentare
das war ne softgun...
der rückstoß war aber garnicht so stark
natürliche Selektion würd ich mal sagen
@not me was glaubst'n was ich wohl gemeint hab
andere art der Selbstverletzung
Was für eine Aufregung;glaubt hier irgendjemand das die Puste echt war??? Kein Mündungsfeuer, beim repetieren dieser Plastiklaut und ausserdem hätte er nach dem abzug nicht mehr gelacht. P.S:Bin Sportschütze und weiss , wie so einTeil treten kann. :ninja:
Eine Softair hat nicht so einen Rückstoß
hmm öhm.. also ich seh eider kein fündungsfeuer, und der knall ist auch recht leise.. is das gestellt mit ner softair?
Wie schön das er die Pump danach auch noch auf den boden schmeisst. Dumme Menschen...
Ich sag nur Darwin Award!
das ist weder witzig, noch originell. es ist einfach nur dumm.
alter was ein spasst... wenn man nix zu tun hat soller sonst was machen aber sich nich die eier weg hauen
Tja das ist die Familienplanung wohl im arsch :lol:
nur ein wort spasty
Ich bekomme das blanke Kotzen, wenn ich solch KINDER mit ner Waffe rumspielen sehe. Denen sollte man mal reale Filme aus dem Krieg zeigen, was so ein Gerät wirklich anrichten kann. Waffen sind einfach scheisse, auch wenn man sich mit dem Rückstoss die Falten aus dem Sack prügelt.

Gerade Hot

100%
1220
4

iNW-LiVE Morning Picdump #240424