Feed
Top Kommentare
bei allen gesichtern könnte man genauso gut runterschreiben: fap fap fap
Ich benutz dafür den Edding 8)
Kommentare
@FakkerMcSaim weida geh!
@Todesschnitzel jou und nachher tippexen, ne!
@FakkerMcSaim geh weida!
Ich geh' erst mal zum Pinkeln und ein neues Bier holen. Eigentlich eine willkommene Pause.
@Greta Schloch Mhh, jetzt wo du es sagst... ich glaube das ist eine Karikatur von mir :P
@ramazan85 SChon ein bisschen pervers, was du so für Spielchen treibst...
wenn dat so is geh ich am liebsten erst ma kacken und bin 5 min abgelenkt
@Greta Schloch stimmt mal sowas von!! :trollface: nur schrei ich lauter am ende xD
@ramazan85 bah du ekelhafter! :angry:
ohne witz, erst gestern habe ich mich wieder dabei erwischt,wie ich mit der maus am ladebalken rumgespielt hab.da hab ich mich gefragt,ob nur ich das mache... und was sehe ich hier:-D exakt das gleiche:-D ich bin doch kein nerd:-D muhahahhahahaha:uglyfinger:
haste dich auch wieder erkannt? :p
@Greta Schloch Stimmt :D
Ich hab auch schon öfters mit Bleistift ne Markierung gesetzt, wenn ich die Maus noch in nem anderen Tab gebraucht habe. :trollface:
@Buffetschreck Du machst es mit ner Maus? Du ekelhaftiger!!onety-one!
@Buffetschreck ich hab mal ein Stück Papier in meine Freundin reingelegt um dasselbe wie Hades zu überprüfen.

Gerade Hot