Feed
Top Kommentare

so lange hätte ich nicht gewartet

...was für ein Jammerlappen. Eigentlich müßte man sicherstellen, dass der Bengel über einen Zeitraum von einer Woche jeden Tag von einem anderen was auf die Ohren bekommt.

Das könnte dann hilfreich sein, dass er wieder normal wird. Aber es wird höchste Zeit, wenn nicht bald was passiert, sehe ich für den Bengel nur noch viele Knaststrafen in der Zukunft.....

Kommentare

Und die ganzen alten Saecke hier labern gleich wieder davon, dass mehr Gewalt notwendig waere. Das Verhalten dieses Kind ist mit 99%iger Sicherheit genau auf Gewalt im Elternhaus zurueckzufuehren und nicht auf die boese antiautoritäre Erziehung, die hier ja gleich wieder als Pruegelknabe aus dem Schrank geholt wird.

Ich hoffe ihr Pfeifen habt euch alle nicht fortgepflanzt.

Und wo bist du nochmal Pädagogikprofessor?

An der selben Uni an der du Politik studiert hast.

Um Deiner Vermutung eine andere entgegen zu setzen:

Ich denke, wenn er aus einem gewalttätigen Haushalt entsprungen wäre, hätte er sofort versucht, sein Anliegen mit Schlägen durchzusetzen.

Es ist sicher nicht nötig, ein Kind durch seine Jugend zu prügeln, aber ein Kind, dem in der Erziehung (falls man das dann noch so nennen kann) keine Grenzen aufgezeigt werden, muss später um so härter lernen, wie das mit dem Zusammenleben funktioniert. Fängt meistens in Kindergarten und Vorschule an. Und dann bekommen die Erzieher und Lehrer den Zorn der idiotischen Eltern zu spüren. Schon oft erlebt. Koedukation = 0,0

Das wird mal ein guter Fußballer !

Aus dem Innersten heraus fühle ich Genugtuung bei dem Video. Mein Geduldsfaden wäre noch viel früher gerissen.

Allerdings mach das mal hier in einer Fußgängerzone... da wirste gefilmt, geächtet, angezeigt, vom Job gekündigt(untragbar) usw....

Und dann bereust du es dieses kleine Scheiß Kind jemals angefasst zu haben.

Das haben wir nun von antiautoritärer Erziehung...crying

Egal was er bekommen hat, es war zu wenig.enlightened

Die Eltern von dem Jungen hätten eine Schelle verdient.

 

Scusi

ich stimme dir zu. und danke! :)

Ich find den Typen cool der so entspannt aus dem Fenster schaut.

Der kennt das schon. Inzwischen ein bisschen langweilig...

Solche Typen hat es schon immer gegeben.

Bildergebnis für believe me its true

ich find seine clownschuhe am besten

Was ein Assi cool Und dann direkt Mimimi, weil er mal gestolpert ist. cool
So Leute, egal ob Kind oder Erwachsener, kann ich nicht ernst nehmen.

Gerade Hot