Feed
Top Kommentare

Dem Schläger fällt just in dem Moment ein, dass der Werfer mit seiner Freundin geschlafen hat.... weil aber das gesamte Team auch mit ihr geschlafen hat kloppen sie sich nun alle.

.....ich verstehe das Spiel nicht frown

Kommentare

Captain here: Pitcher werfen gerne mal besonders nah an den Batter, um ihn zu verunsichern. Wenn er ihn trifft, ist das immer sehr schmerzhaft. Deswegen sind diese Würfe sehr verpönt und sorgen beim Treffen häufig zur Rudelbildung.
ABER: Dieser Wurf ist eindeutig absichtlich und illegal. Beachtet, wie der Umpire (Schiedsrichter) den Pitcher sofort des Feldes verweist. Es muss vorher irgendwas vorgefallen sein, dass der Pitcher sich zu so einer Aktion verleiten lässt. Vielleicht sind beide Spieler spinnefeind oder im vorherigen Inning hat die andere Mannschaft illegal gepicht. Dieser Wurf entspricht im Fußball einer absichtlichen Blutgrätsche von hinten.

PS: Ich spielte selbst mal Baseball, war Right-Outfielder.

Update: Der Wurf ist deshalb so gefährlich, weil Batter bei einem körpernahen Wurf instinktiv nach hinten weichen. Der Pitcher geht also bewusst das Risiko ein, dass der Batter in den unfairen Wurf hineintritt.

Hat der Ihn der geTrumpt ?

Erster Google-Treffer für "baseball brawl washington florida":

Er war sauer weil in dem Spiel schon zum zweiten Mal absichtlich ein Ball auf ihn geworfen wurde.

Kann wer erklären, warum der so ausrastet?

Der Ball war so schlecht geworfen, dass er beinahe den gegnerischen Batter (Typ mit dem Schlägger) trifft. Der denkt das es Absicht war und will sich den Werfer vornehmen :-)

Dem Schläger fällt just in dem Moment ein, dass der Werfer mit seiner Freundin geschlafen hat.... weil aber das gesamte Team auch mit ihr geschlafen hat kloppen sie sich nun alle.

Er wirft hinter den Schlagmann, so dass dieser gar keine Chance hat den Ball zu erwischen.

Baseball ist trotzdem langweilig.

.....ich verstehe das Spiel nicht frown

 

Gerade Hot

83%
1935
3

iNW-LiVE Daily Picdump #040820

90%
43
0

No title #045172