Feed
Top Kommentare
@chop Man kann über Hitler sagen was man will, aber er hat Hitler umgebracht!
das muss doch doch die höchststrafe sein kein bock mehr zu leben und dann wirste wieder geboren:rageface:
Kommentare
interessant wie beim letzten lied plötzlich wie aus dem nichts ein Schlagzeug mit einsetzt :OoO:
@Seelax und der bass, der einfach einsetzt ist dir nicht aufgefallen? )=
unglaublich gut!!!! :'(:D was ist komisch, diese Sendung waere wie DSDS in Peru!.
Sí, tacòs i burritos!
@wombatz mhhh eso es mexico, en Peru tienen cuñape, jugo de chicha, papa a la huancaina, locro y otras delicias.
Me gusta :megusta:
Reich wird er damit nicht! Er wird immer verglichen.
@ArnoNymus Und wenn er reicher wird als du? :rolleyes2:
diese stimme haben mehrere leute... was einfach garnich geht is sein akzent.. der macht alles kaputt.. da kann die stimme noch so gut sein
cain bokurt
@SmaX kurt nobrain?
@SmaX Burt Kocain
Wenn man keinen eigenen Stil hat kopiert man halt den von anderen. Oder warum sonst rennen alle 14-18 Jährigen rum wie Justin Bieber. So einer hat sich letzt bei uns beworben. Bild angeschaut: "wtf... den schon mal nicht^^" Und was Kurt Cobain angeht... Als Dave Grohl bei Nirvana gespielt hatte, haben sie gute Musik gemacht. Seit er ohne Nirvana spielt, macht er geniale Musik. Ich bin mir aus heutiger Sicht nicht mehr so sicher, ob der Einfluss von Cobain gut oder schlecht war^^ Und Cobain btw: Alles haben und zu dumm sein zum Leben... Mir ein Rätsel wie man so einen Loser bewundern kann^^
@Emo_Heinrich Ich ändere deshalb nichts am Prozedere, weil es sich bewährt hat. Und das mit dem Aussehen hat Pellaeon sehr gut formuliert. Es geht ja nur um Äußerlichkeiten, die man anpassen kann. Habe auch nichts anderes behauptet. Es sagt einfach viel über den Menschen aus. Mehr gibts dazu auch nicht mehr zu sagen.
Doch habe ich gelesen. Im ersten posting schreibst Du nichts von Leistungen und bei einer ordentlichen Bewerbung bekleidet das Deckblatt nunmal ein Foto. Somit also mein Einstieg und erst im weiteren Verlauf kommen von Dir mehr Infos. Da es schon ums lesen geht, solltest Du evtl. nochmals nachlesen. Ich spreche nicht, gegen Deine Aussagen bezüglich der Bewerbungen, sondern frage mich warum Du es nicht änderst(siehe Pellaeon). Daher mein Hinweis auf eine andere Ausschreibung. Ich bin in keiner leitenden Positon, doch innerhalb der Probezeit entscheide ich mit über die weitere Zusammenarbeit. Es ist nicht so, als wäre mir das fremd. Allerdings wird in meiner Arbeitststelle das Äußere nochmals anders bewertet, sprich soweit die Leistungen ok sind. Mich erstaunt, dass Du einen guten Hauptschüler oder Realschüler einstellen würdest. Soweit er sich artikulieren kann und sein Aussehen stimmt. Finde ich gut! Solltest Du noch antworten, schreibe ich eine pm. Das ufert hier ja aus.

Gerade Hot

100%
2278
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1608
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424