Feed
Top Kommentare
@Edit 1:20 :trollface:
lol der typ macht sowas doch ständig, der muss inzwischen ja schon alle frauen durchhaben :confused: ach wie gerne wäre ich er :foreveralone:
Kommentare
ich hab auch immer 52 karten decks eingesteckt
Gedankenbeeinflussung :rolleyes:
lol der typ macht sowas doch ständig, der muss inzwischen ja schon alle frauen durchhaben :confused: ach wie gerne wäre ich er :foreveralone:
Hat er die jetzt alle geheiratet? Wenn er Mormone ist sollte dem nichts im weg stehen.
hmm und wie geht der Trick???
@Edit genau das ist hier das Schwierigste am ganzen Trick. 104 Karten in eine Kartenhülle zu stopfen :rofl:
er schiebt aber am anfang erst mal en ganzen batzen karten weg von denen er auf keinen fall genau wissen kann wie viele des sind. wie schafft ers dann also genau bei der herz3 zu stoppen? und wenn des wirklich en doppeltes deck is, wie passen dann alle karten in eine hülle? also ich mein ich hab schon manchmal probleme bei nur einem deck die darein zu zwängen xD
@animateur Die Karten sind sortiert und unter jeder blauen pappt eine rote mit dem Blatt nach oben. Beim ersten mal erkennt man auch ganz genau wie er die Karten bis zur 3 Herz durchzählt und die angepappte dann hervorschiebt. Guck das Video einfach mal ohne Ton ;)
@Edit Du musst deinen Keller verlassen. Dann gehts schon. :foreveralone:
2:02 :rolleyes:
@Edit 1:20 :trollface:
sind schon paar süße dabei :megusta:
@da_mOd das Fernsehen macht sie dünner
1:19 :foreveralone:
and later so...RAPETIME ...

Gerade Hot

84%
2839
4

No title #234267

100%
1827
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424