Feed
Kommentare
die flasche ist das objekt der begierde du genie... ansonsten 100% zustimmung an fuchsi
abgesehn von dem hintergrund ist es schlecht, dass noch flaschen und anderer dreck auf der wiese liegen. ich hätte es mehr durchdacht
also echt mal..lächerlich,da habt ihr recht. und man sieht auch an dem auto oda an dem mann dass beide einen schatten werfen die nicht da sein können,die sonne scheint ja nicht die mauer herunter.aber insgesamt schon lustig. :zwinker:
Lauter Bekloppte. Ein paar ironisch gemeinte Kommentare über Alleskleber etc. und schon fallen ein paar Vollpfosten drauf rein und titulieren Andere als bekloppt und merken dabei selber nicht wie lächerlich sie sich gerade machen.
ach ihr seid geil :rofl:
Richtig gut gemacht!!! Aber wie kommt man auf solche Ideen? Wenn ich mich langweile, lese ich ein Buch - ach, ich armes unkreatives Würstchen... großen Applaus von mir.
Am geilsten sind dann aber doch die leute, die sich über die dummheit anderer aufregen und selber keine Ironie verstehen. :ninja:
das bild ist gut. die comments sogar noch besser. "dose angeklebt" ich krieg mich nimmer - GEIL ! :lach:
Lol das bild is ja wohl oberschlecht... das kann ein 10 Jähriger besser
mann ihr seid doch alle craNk... glaubt ihr wirklich die dose hängt an der wand?? OH MANNN Urk di burk hat recht!! mann kann doch net soooooo TUMM sain! "das auto ein bild" das is ganz normale wiese!! Der mann stützt sich mit der rechten Hand AB!! und die haare der frau hängen zur wand also wirklich eeyy
haha, geile sache ^^ musste echt mehrmals hingucken ^^
Wer redet hier von ner Fotomontage? :fassungslos: ô.O
Ich frag mich wie man gras an der Wand wachsen lassen kann??? oO
is doch nix besonderes, kann man in einer sekunde auch selber machen oO
der macht doch nur geschickt nen handstand, sieht man mal richtig wenn man drauf achtet wie viel kraft er in den arm setzt

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
474
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424