Feed
Kommentare
Es werden nicht nur die Tiere getötet, die nach oben kommen, sondern noch viel mehr, die qualvoll erst innerhalb der nächsten Tage sterben, solche, die gleich unten bleiben (Tintenfische, Muscheln, Muränen, Krebse...) und auch die gesamte Brut im Umkreis. Ergo: das ist nicht lustig, sondern asozial und barbarisch. Ausgeführt von Idioten, die sich in einem fremden Land nicht benehmen können. Meine Verachtung.
das gelächter find ich nich soooooo toll. aber das ding hatte richtig bumms!
dynamite fishing ftw!
d-.-b
f a k e aber sowat von ohne witz
ich glaube die machen da alles auf diese Art...:rolleyes:
Die armen Fische T.T Aber wat ne geile Fontäne xD ...
mit meinen Böllern bekomm ich nur ne 15 Meter Frontäne hin :evil:
(_8(l)
Toll! Nahrungsproblem für den Menschen gelöst - fuck you whales -.-
naja bleibts zerlegen erspart
fettes ding^^ blackwave du hast mir meine idee geklaut, hab gehofft es hat noch keiner geschrieben weil ich so spät dran bin:D
ich finds toll!
aach und ich dachte die ganze zeit da springt n monsterfisch ausm wasser :D:D hab mich schon gefragt we das geht bei dem flachen wasser :P
Ich tippe mal darauf das aufgrund der "Herstellungskosten" ein Fisch ca. 2000$ kostet. Na last es euch schmecken.

Gerade Hot

100%
2905
5

iNW-LiVE Daily Picdump #240424