Feed
Kommentare
OMG was ein spast!
ne geil soein will ich auch, wo kann man den kaufen :lach: gibts den auch mit zähne
Mit Ja Ja meint er die Deutschen. Damit macht man über uns Lustig
lol das tacho is kapuut xD
... Am Ende (wurde rausgeschnitten) hat er sie alle umgebracht. Ganz sicher. Ich trau keinem der weniger Zähne hat als Augen...
schöne frau bumsen sagt der :D !!
Kann es sein, dass sich der Typ da volle Kanne über seine Mitfahrer lustig macht? Ich mein, viele deutsche Urlauber verdienen das, aber das scheint mir schon zu offensichtlich...
sofort anhalten, ich hab angst vor deiner zunge! xD
lol der blick aufn tacho am ende setzt dem ganzen echt die krone auf "how fast are we drivin?" "ah no workin" lol iwie geil :D :lach:
Man die thailändischen taxifahrer sin voll cool die machen jeden scheiß mit und pfingstferien wieder nach Thailand fliegen ^^
scheiss crackhead
schöne farbbumnse vieln dank^^
ich glaub de rhat so wenig zähne, weil er sons tauch beim fahren sone scheißé labert ;) :lach:
der arme kerl wird doch voll verarscht und denkt er sei lustig mit seinem zungen rumgemache^^
ein wunderschönes lächeln

Gerade Hot

100%
2278
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1608
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424