Feed
Top Kommentare

Die Verdrehdingsbumse drehen sich einmal mit und einmal gegen den Uhrzeigersinn. Und wenn der Draht darunter hinreichend lang ist bis zum nächsten Lager, sollte er das locker wegstecken, oder?

Bildergebnis für maschendrahtzaun lied

Kommentare

Bildergebnis für maschendrahtzaun lied

Ich frage mich wie die Drahtzuführung da drunter aussieht. Warum verdreht die sich nicht?

Die Verdrehdingsbumse drehen sich einmal mit und einmal gegen den Uhrzeigersinn. Und wenn der Draht darunter hinreichend lang ist bis zum nächsten Lager, sollte er das locker wegstecken, oder?

So wie es aussieht dreht sich jedes Zuführelement zweimal gegen und anschließend zweimal im Uhrzeigersinn. Dadurch verdreht sich der Draht in der Zuführung nicht.

Ok, warst schneller. smiley

Danke smiley

Der dreht doch immer einmal rechts und einmal links rum....

... in the morning ...

hab deinen avatar vermisst.

yeeeahhhhh!

Gerade Hot

100%
1799
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424