Feed
Top Kommentare

Mein Boss sagt, wenn ich mich jeden Tag anstrenge und immer weiter fleißig arbeite, dann kann er sich eines Tages noch eine Yacht leisten.

Ich wäre schon mit dem Beiboot zufrieden.

Kommentare

You Vs. The Boat She Told You Not to Worry About

Ist das diese Schere zwischen reich und reich?

Wenn einem hungernde Negerkinder wirklich Scheißegal sind und die Armut im eigenen Land auch vollkommen am Arsch vorbei gehen und man ein völlig korruptes Schwein als Präsidenten hat.

Dann klappts auch mit dem eigenen Käfig, der im Wasser schwimmt.broken heart

Das hintere Ding sieht exakt so aus, wie mein Beiboot, das sie mir neulich geklaut haben, nur daß das blau war. Wahrscheinlich umlackiert.

Das müsste die Dilbar von Alisher Usmanov sein... Ihr wisst schon... der Typ mit dem privaten A340 und so...

Ich wäre schon mit dem Beiboot zufrieden.

Einmal Deck schrrrrubben! :-)

ich find mit nem gammligen ruderboot fahren schon cool

Mir würde Meer vor der Haustür schon reichenfrown

dafür würde ich das ruderboot auch eintauschen :D

 

Mein Boss sagt, wenn ich mich jeden Tag anstrenge und immer weiter fleißig arbeite, dann kann er sich eines Tages noch eine Yacht leisten.

...Na wenn das kein Ansporn für Dich ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.....crying enlightened

das ist doch das Mutter Schiff aus Space Balls

genau, und babyschiff darf heute das erste mal allein zur schule.

Die Reichen können sich wirklich alles leisten!

Gerade Hot

100%
2244
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1549
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424