Feed
Top Kommentare

Bei der Hitze kann man ja auch gar keine kalten Füße bekommen...

Erst Hochkant die Aufnahme starten und dann das Handy drehen... Solche Menschen haben sowas von versagt im Leben... no

Kommentare

Ist bei der BASF mal wieder "nichts" passiert?

Was ist das für eine Anlage?

Kranplätze müssen verdicht..... ähm, einen Moment mal yes

wieso macht er kein selfie?

Welcher Film wurde da gedrehtenlightened

Irgendwas von Michael Bay. Ich glaube, Rat Race.

Natürliche VVSelektion

Erst Hochkant die Aufnahme starten und dann das Handy drehen... Solche Menschen haben sowas von versagt im Leben... no

Menschen die im Internet rumpöbeln und so tun, als ob sie in jeder außergewöhnlichen Situation alles richtig machen würden, haben sowas von versagt im Leben no

Naja... Ich bin heute auf meinem Keller-Komandostuhl gnädig und würde in dieser Situation mal Gnade vor Recht walten lassen- bei so einer Explosion kann man sowas wohl kurzzeitig vergessen.

na gut

Bei der Hitze kann man ja auch gar keine kalten Füße bekommen...

Jezt schicken die schon Kletteraffen zum Filmen an die Front... Erst das Weltall, jetzt das!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1040
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424