Feed
Kommentare
naja ganz nett, aber etwas langwierig .... und die kamaraführung lässt doch eine kleeeeines bisschen zu wünschen übrig *zitter*
dann schau nicht das ganze an oder wirst du sonst von gefühlen verfolgt, die dir sagen dass du was verpasst hast? =)
Langweiligeree KAKE kann man nicht rienmachen... ?! Gut war ja ganz schön die nen paar mal da zu sehen aber dann so lange? xD
Als ich bei meiner Tante war stan d da auch mal nen Elch im Garten. Der hat sich an der Mülltonne zu schaffen gemacht.
Irgendwie hat die Musik mich so abgetörnt, das ich nach 3 Sekunden ausmachen musste
schon lustig die tiere.. die musik suckt aber derbe. Sind wir hier bei Bamby oder was ?!
alter, ich wusste nich das die so groß werden können (meine Bildung hab ich aussm Netz... XD ) aber schon putzig die beiden :)
@Blackwave und sasch23: Sasch23 hat recht - wenn dat fieh vor dir steht ist das Kopfmass doppelt so hoch wie du - locker (ausser du bist 2,34)! Aggressiv: Nö - Revier- und Machtkampf + erhaltungsinstinkt für Junge und sich selbst, so wie jedes Tier! Aber süß ist es echt, grade mit der Musik :P Aber Rehe ... naja, die Rehkids seh ich jeden Tag wenn ich aus dem Fenster gucke ... die sind aber auch süß (ab und zu mal gesalzen) :P
3 meter triffts eher ;) aggressiv sind relativ viele tiere wenn sie junge bekommen haben und die dann bei den ersten schritten begleiten
@madmatt, und wie. irgendwo laß ich mal, dass die über 4 meter groß werden.
ich hatte mal n Reh im Garten. War schon kurios genug. Aber so ne ganze Elch-Familie is schon krass.
hehe süß, aber können die viecher nicht ziemlich aggressiv werden?

Gerade Hot

84%
2370
3

No title #234267

100%
396
2

iNW-LiVE Daily Picdump #230424