Feed

Wohnpyramide #12

Copyright claim
03.06.2018
76%
12874
16

iNW-LiVE Daily Picdump #030618

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Wir sind ein Vogelschiss im Universum.

"Mein Gott, es ist voller Sterne..."

Dr. David Bowman

Kommentare

Wo ist diese Wohnpyramide?

hab mich schon immer gewundert dass die Tankstellendächer immer nur in der Mitte Stützen haben. Aber das war ja auch unnormal viel Regen hier in Wuppertal.

bald sind wir vereint heart

Las das Kind im Kinderwagen stehen...

Kann mir das jemand erklären?

Bildrauschen, entsteht bei schlechter Belichtung wenn künstlich (ISO) erhellt wird.

Wir sind ein Vogelschiss im Universum.

ist dieses Universum überhaupt schon 1000 Jahre alt?

nein das gibts erst seit 1871

"Mein Gott, es ist voller Sterne..."

Dr. David Bowman

"Ein Teil dieser Antwort würde die Bevölkerung verunsichern"

Ich will es nicht erklären, kann aber folgendes Video wirklich jedem nur empfehlen...

Verdeutlicht wie unbedeutend wir und unser bullshit doch sind...

Außer wir wären tatsächlich der einzige oder einer von wenigen Planeten mit Leben. Dann wäre unser Bullshit doch wieder von Bedeutung.

auch nicht wirklich ...

 

davon abgesehn scheint es doch eher sehr unwahrscheinlich, dass die erde der einzige planet mit leben ist, auch wenn man das momentan weder be- noch widerlegen kann.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2271
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2866
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424