Feed
Kommentare
is das auf nem Türkischen Bazar aufgenommen worden oder was? Naja die Wand wird halt so nen Rauhputz haben wo es sich festkrallen kann. Sieht man ja auch wenn es Kopfüber hängt an den Hinterbeinen
Bei der Musik würde ich auch an Wänden laufen können :D
wusste garnich das eichhörnchen das können. vielleicht hat der sich evolutionstechnisch saugnäpfe wachsen lassen*gg* oder aber der putz war einfach nur rauh genug. auf jeden fall n cooles spiderhörnchen. achja und zur musik hilft n guter tipp von peter lustig "abschalten" entweder am rechner oder am videofenster. irgendwo kann man immer den ton ausmachen.
"Spiderhörnchen" hehe lool. Da würd ich mir Copyright drauf geben lassen auf den Begriff. Geil. Die Stimme klingt wie Samy Deluxe ? Isser das ?
Alle die sich über die mucke aufregen sind bestimmt tokio hotel fans^^ aber nicht schlimm ihr dürft dazu stehen!!! :aetsch:
Mal was sagen.. echt.. was hat die musik mit dem eichhörnchen zu tun. wenn leute die musik machen weil sie die gut finden lasst sie halt machen. wenn leute die musik hören weil sie den gefällt,lasst sie halt hören? regen Hopper sich so derbal in jedem video was mit rockmusik unterlegt ist über die musik auf?? Werdet einfach mal alle ein bisschen tollerant, an euch sieht man das die rocker somit einfach etwas primitiver sind als die hopper wie ihr glaubt ;). Wissen und vernunft sind wahre stärken und nicht eure vorlauten kommentare. MFG HOPPER !!
haha scamp das warn guter spruch ^^
Also falls sich hier noch niemand über die Drecks-Bratze im Hintergrund aufgeregt hat, würde ich das gerne übernehmen... :lach: :lach: :lach: :lach: Spaß beiseite. Da is ein kleiner Gangsterlehrling zum Naturfilmer geworden.... Naja, Heinzi Sielmann, der alte "Hustler" hätte jetze gesacht: "Dieser possierliche Nager findet in seiner fuckin´ hood keine derben trees mehr." .... Und nochmal Spaß beiseite... :zwinker:
Nuja, dass diese "Musik" faktisch schlecht ist, weiss man ja! ;) Aber ein Eichhörnchen, dass die Wände hochläuft hab ich noch nie gesehen, allerdings siehts auch nicht so spektakulär aus.^^ Vielleicht wird hier einfach ein inhaltlicher Gegegnsatz in der Evolution gezeigt: Eichhörnchen die mittlerweile schon Wände hochlaufen können, aber Menschen die den Geaschmack verlieren?! ;)
Ich glaube nicht das das video dazu hochgeladen wurde um sich über die musik zu unterhalten wie scheisse die ist... mein gott macht eure boxen aus wenn euch das stört
@hiho: stimmt :D @all: wenn ich da wohneen würde müsste ich mir ein luftgewehr kaufen! (nein natürlich nicht wegem dem spiderhörnchen dondern wegen diversen ghettoblastern^^)
jawoll...da hocken sich die ganzen tollen ausländer in ihr hochhausviertel aufn spielplatz und hören eko fresh... ICH HASSE MEINE GENERATION!
Womit wir den Beweis hätten: Eichhörnchen haben musikgeschmack :lach: der is doch nua auf der flucht ^^ und wenn halt keine bäume in der nähe sind... :zwinker:
ich wusste es man die türken hängen jeeeeeeeeeeedesmal mit ihren handies auf der straße und lassen ihr dämlichen deutschrap laufen der sowas von schlecht is
das ist das neue musik video zu dem lied das wissen nur die wenigsten in nächster zeit kommt es auf viva!!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2061
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424