Feed
Top Kommentare

Sowas in der Art?

.....dafür waren die Metallica Konzerte in meiner Jugend (Ride the Lightning, and Justice for all, Master of Puppets, Black Album) besser, weil die Musik besser war! enlightened

Kommentare

die Auflösung ist noch ein wenig schwach. Wenn FullUHD, dann wird das mein neues Handydisplay

Sowas habe ich live beim Metallica-Konzert gesehen. War aber viel cooler das als hier.

.....dafür waren die Metallica Konzerte in meiner Jugend (Ride the Lightning, and Justice for all, Master of Puppets, Black Album) besser, weil die Musik besser war! enlightened

Sowas in der Art?

Ja, Metallica, die haben früher mal richtig gute Musik gemacht. yes

Yep, bloss kommt auf dem Video gar nicht so rüber, wie exakt positioniert die Dinger herumgeflogen sind. Ich konnte es zuerst gar nicht identifizieren, was ich da sehe. Weil die komischen Display-Würfel konnte schon faszinierend wirken. Nachdem ich das mit so exakt fliegenden Dronen noch nie vorher gesehen habe, hats ein bisschen gedauert, bis ich gecheckt habe, dass es Dronen sind.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1674
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2538
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424