Feed
Top Kommentare
Daverl beim Backup wiederherstellen. :trollface:
Kennd ihr eingendlich das einsige fränggische Word midd harddem D? Nein? Na "Senft":P
Kommentare
Eigentor des Jahres #2? 2??!! Wie soll es das Eigentor des Jahres sein, wenn es schon das zweite davon dieses Jahr ist?:uglygaga:
@Nicci das ist der Witz.
Versucht an der Mittellinie zu klären ?? wohl eher an der Torraumlinie :cerealguy:
@Azrael_GoD Es wird nicht besser, daher nochmal :facepalm:
@Azrael_GoD :facepalm:
@Azrael_GoD ich dachte dunkel ist der Angriff und das wäre ein einem Tor vom Torwart :eek2:
@Azrael_GoD Das ist der Mittelkreis, der ist an der Mittellinie. :facepalm:
Kennd ihr eingendlich das einsige fränggische Word midd harddem D? Nein? Na "Senft":P
@Flunser und das einzige Word mit haddem g? "Karasch" (Garage)
@Flunser es einsige wodd mid z p t is das ZEMPFT!
SCHWEINFURT! da komm ich her :D
@Giggity Goo Würzburg 8)
@Giggity Goo nein nur du und dein Dualaccount:uglyfinger:
@Giggity Goo WAS, hier gibts noch andere Schweinfurter? :D
@Giggity Goo passt schon, ist schön da

Gerade Hot

100%
579
1

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3959
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424