Feed
Top Kommentare

Schlag 3071

..am Tag 2942....

Kommentare

Das räumst aber nachher alles wieder auf, ja?

In dem Alter bin ich den Weibern hinterher gerannt, da kann man mal sehen wie sich die Zeiten ändern....no

Ich denke mal das die ihm hinterherlaufen, denn mir ist keiner bekannt der Golfen geht und kein Geld hat.

Dem läuft doch keiner hinterher, das ist Murica, da ist alles auf Pump....50 Hypotheken auf ne Bretterhütte.cool

.......sad...und? Hat Dich die Polizei geschnappt?

laß mich raten... sie waren immer schneller als du, oder?enlightened

Wie er sich freut, unglaublich schön.

Mit dem Laubbläser als Richtungsgeber ist das ja lame. Davor muss er nur 2-3x probieren, dass er nicht zu stark oder zu schwach drauf ömmelt, dass das Ding sauber beim Bläser ankommt...

2-3x finde ich evtl bisschen zu wenig... ansonsten hast du recht

....Laubbläser beim Minigolf.....no....welcome to murrica!

Schlag 3071

..am Tag 2942....

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2299
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2885
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424