Feed
Top Kommentare

weil er die französische Staastsbürgerschaft schon hatwink

Warum steht der oben auf dem Balkon nur doof nebendran anstatt das Kind selbst hochzuziehen...????

Kommentare

Der Illegale bekommt jetzt vermutlich die französische Staatsbürgerschaft. Müssten im Gegenzug nicht die herumstehenden, nicht handelnden Franzosen abgeschoben werden?

Zum Glück war der Klettermaxe schneller, sonst hätte der andere den Jungen noch hochgezogen.

Wie kommt der Sauwanst überhaupt dahin? Eltern des Jahres oder was?

http://www.der-postillon.com/2018/05/illegale-rettungsaktion.html

Warum steht der oben auf dem Balkon nur doof nebendran anstatt das Kind selbst hochzuziehen...????

Er hat es doch festgehalten.

Die Balkontrennwand behindert ihn etwas, aber meiner Meinung nach hätte er sich etwas mehr bemühen können.

Das Kind hatte den Finger eingeklemmt. (Der Nagel wurde ihm auch abgerissen)

weil er die französische Staastsbürgerschaft schon hatwink

Das habe ich mich auch gefragt.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1972
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4612
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1104
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324