Feed
Kommentare
wahrscheinlich hat er ne flasche rizinussöl gesoffen :lach:
Ihr wollt hier nicht anfangen die beschaffenheit von "Enddarmausscheideprodukte" zu dikutieren oder?
wie man weis gibt es ja 2 arten kacke --> breiartige würstchen ---> teflonkacke, also die die flutscht, ohne das was als"rest"kleben bleibt ^^ von daher... :lach:
Bääääh, wat für ein Schweinchen und das ohne rot zu werden :rofl: :lach:
Die Pflanze daneben sieht aus wie ein Kaktus, da hät ich mir auch net den Pürzel gereinigt. :rofl:
der blick zurück is der krönende abschluss :lach:
Da scheisst mal locker in den Blumentopf. Ich hau mich weg.
man muss schon sagen, mut hat er, ich würd nicht einfach mal so in den blumentopf kacken auch geil, der hat das vorher beobachtet ob jemand zusieht, dann erst hat er sich gesetzt ^^
hab auch schonmal nen jogger gesehen der im halbdunkeln in ne bushaltestelle gekackt hat ^^ aber was will man machen wenn man muss, gerade beim sport bzw nach bewegung und kein klo in sicht :boese:
scheiss indianer :D :aetsch:
Das Video ist lala... Aber wenn ich die Kommentare hier lese, muss ich mich echt weglachen! :lach:
echt nur ein schmarrn!!
Rofl, die kommentare hier sind ja auch derbst geil!! das video ist auch unglaublich der hockt da so ganz ruhig und die menschenmassen gehen vorbei :lach: :lach: . Hab aber schonmal sowas ähnliches erlebt: Eine alte Frau mit Buckel, Kopftuch, nur so einem langem Rock an und nichts darunter an ging den Gehsteig entlang. Plötzlich stellt sie die beiden Einkaufs-sackerl ab, bleibt stehen und zieht den Rock hoch. Ich schon so "WTF???!" und das pisst und scheisst sie echt auf den Gehsteig!! Sie kniet sich so nieder mit hochgezogenem Rock mitten auf dem Gehsteig!!! Eine Minute später war sie fertig, lässt den Rock wieder aus, nimmt die beiden Einkaufstaschen und geht weiter... und zurück bleibt ein langes Würstchen dass für einen der die Aktion nicht gesehen hat wie Hundescheisse aussah...
:lach: sch... indianer (187^^) old blumenkötel
langsam denk ichs mir auch...bänder werden nach 48h gelöscht...mhm..die wichser schaun sich das an und machen vids drauß. kann man nichmal mehr in der umkleide knockern XD

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
3296
8

iNW-LiVE Daily Picdump #150424