Feed
Kommentare
sau alt...aber is schon ganz nett man sieht hier wie stark die holländische liga ist
Ich finds einfach nur geil...fe gemacht und imm wieder..das di nicht nacher zeit drauf reinfallen :rofl: :rofl: naja den kamera män hat wohl auch genervt :lol: :aetsch: lalalala....
barnetta :love: :evil: :love:
das war doch tor des jahres 2003 oder 04 wenn ich mich nich irre, bei eurosport hatten die dazu "organ donor" von dj shadow im hintergrund laufen, das hat so sau gut gepasst
"sogar die kamera ausgedrbbl0rt" Jup, da fragt sich, wen das Gedribble mehr genervt hat: Den Kameramann oder die gegnerischen Spieler ;)
das ist nucht huntelaar, huntelaar sieht aus wie ein fisch ibrahimovic zwar auch aber das macht ja nichts, mein kommentar hat sowieso keinen sinn am besten vergißt ihr ihn grad wieder!!!1
das is nicht huntelaar, du vogel!
sogar die kamera ausgedrbbl0rt
@ "@cemain" klar is das zlatan. ist auch schon älter. huntelaar würd das nicht hinbekommen
und irgendwann kommt nen verteidiger marke stam mit der grätsche und senst ihn einfach um :)
nich schlecht aufjedenfall....ich bin diesma der der sagt: Das kann ich auch!..........................ne scherz :rofl: :rofl: richtig cool gemacht
Des war der Ibrahimovic, du Experte. Das Tor ist schon ein paar Jahre alt, stammt noch aus der Ajax-Zeit des Schweden. Wer sich auch nur ein bisschen für Fussball interessiert, hat dieses Traumtor schon hunderte male gesehen.
Supi.......... :fassungslos:
nice,nice...............cool,cool :cool:
Net Ibrahimovic, Huntelaar, der spielt grad mit Rückennummer 9 bei Ajax. Sehr geiles Dribbling BTW :lol:

Gerade Hot

84%
2865
4

No title #234267

100%
1944
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424