Feed
Top Kommentare

Schade dass er nicht gebissen worden ist. Was ein Idiot

Die, dass sein dummes Verhalten bestraft wird. Bei sowas denke ich mir immer die Leute habens nicht anders verdient

Kommentare

Schade dass er nicht gebissen worden ist. Was ein Idiot

sein verhalten ist schon ziemlich risikoaffin. aber welche befriedigung gibt es dir, wenn der typ schmerzen und ne verletzung davontragen würde? crying

Die, dass sein dummes Verhalten bestraft wird. Bei sowas denke ich mir immer die Leute habens nicht anders verdient

mir würde es ja reichen, wenn kroko schnappt und der typ vor schreck ins wasser fällt. aber auf inw würde ich nen kroko-biss nicht sehen wollen. für sowas hat der liebe gott liveleak erfunden oder wie auch immer diese fetisch-seite heißt.. angel

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324