Feed
Top Kommentare
Ich bin für Variante 4 - Scheibe einschlagen :p
Kommentare
bis auf das 3. klappts^^
Zu Variante 1 rate ich nur jedem mal den gelben Engel zu rufen. Du machen das so ähnlich auf. Nur bei denen is das so ein flacher Balg und kein Ballon. Wieso kommen da alle auf irgendwelche komischen Sexspielzeuge? Was macht ihr in eurer Freizeit? Zu Variante 2 kann ich nur sagen, dass es funktioniert. Mein Onkel hatten nen alten Daimler und wir haben uns den Spaß gemacht, denn immer mit nem Tennisball zu knacken. Die Teile hängen ja immer so Griffbereit auf der Anhängerkupplung rum. Variante 3 scheint mir etwas zu heftig zu sein. Die Elektroschocker haben mehrere kV. Wenn Du die Elektrik der ZV damit schiessen kannst, ist sicherlich noch mehr von der Bordelektrik dann am Arsch.
ich möcht ja nicht klugscheißen.. aber ich bin ein wenig enttäuscht. es müsste heißen "drei wege drei (unterschiedliche) autos zu öffnen"
@Cens, Druss & Mich: Woher wissen wir, was das für ein Teil ist??? :flush:
das auto von nem kumpel hat sich selbst verriegelt, dann is de schlüsseldienst kommen und is mit sonem aufblasding in die türe rein und hat die nen spalt aufgedrückt und danach von innen aufgeschlossen. also das luftkissen hatte schon kraft
Ich bin für Variante 4 - Scheibe einschlagen :p
und No. 2 geht wirklich, wie ArnoNymus schon gesagt bei den 1. unterdruckgesteuerten Zentralverriegelungen...
ich denke das is echt von irgende nem erotikartikel^^ aufblasbarer dildo oder sowas :D
@Kleinalrik: Beim schlechten Boxer war Dein Kommentar schon klasse, doch hier hat es mich zerrissen. Technik Nr.2 funktioniert bei älteren Autos mit den ersten unterdruckgesteuerter Zentralverriegelungen. Ich denke, alle Varianten sind möglich aber auch Hersteller und Fahrzeugtyp abhängig. Nr.1 scheint erst einmal nicht machbar, doch sollte der Schließbolzen am Heck keine obere Abgrenzung haben so rutscht die Heckklappe beim Anheben durch den Yps-Analdehner über den Bolzen. Das könnte eine mögliche Erklärung sein, so lautet meine Vermutung. Allerdings sieht der Blasebalg am Schlüsselbund echt gefährlich aus :-)
Nr 2 ging bei alten Autos
das erste sieht so aus, als wär das der schlau von so ner potenzpumpe
@aznMusiQ Ne die sehen ganz anders aus :ugly: Uuuuups
lol, kleinarik... beim ersten dachte ich auch sofort an irgendein sex-toy xD
das 2. geht garantiert nicht, die anderen wohl auch fake
Bei Nr. 2 und 3 ist es klar, dass es nicht gehen kann. Aber auch bei Nr. 1 kann ich mir nicht vorstellen, dass das Teil stark genug dafür ist einen Metallbolzen wegrutschen zu lassen.