Feed
Top Kommentare

 

Vermittelt dann doch einen anderen Eindruck. 

broken heart

Kommentare

Könnten wir uns vielleicht drauf einigen, dass beide Typen nicht mehr ganz dicht sind ? laugh

Nasshole!! angry

 

Vermittelt dann doch einen anderen Eindruck. 

wobei wir nicht wissen, was dem vorangegangen ist. oder hat der dritte in der reihe nur zufällig gerade dann den hinterkopf des bubis gefilmt als ihm ungerechtes widerfuhr?

Rechtfertigt dennoch nicht, einen Menschen wegen seiner Hautfarbe zu beschimpfen! Oder seit wann ist Rassismus gerechtfertigt???

Behaupte ich ja nicht. Er hat ihn allerdings nicht wegen seiner Hautfarbe beschimpft. Auf mich wirkt das ohnehin stark inszeniert. 

Haben wir das gleiche Video gesehen?

"Vermittelt einen anderen Eindruck" impliziert schon, dass die Aussage des weißen Jungen eher verharmlost und die Handlung des nicht weißen als den "bösen" hinstellt.

Wenn es eben doch fake ist, warum wird dann eine Tür aufgemacht, die so dermaßen interpretierbar ist? Und Rassismus fördern?

broken heart

broken heart

Oje. Nee, sorry, das ist mir jetzt echt zu blöd. 

Mag sein. Man könnte sich weitere 3 Sekunden vor dem Video vorstellen, in denen wiederum ein anderer Eindruck vermittelt würde. Hat sich dann hocheskaliert.

Ja, das Video sieht tatsächlich so aus als wäre es hochskaliert... broken heart

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1061
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424