Feed
Top Kommentare
Im Prinzip ist der Wagen schon draußen ...
Kommentare
Bei dieser Garage handelt es sich um eine neuartige Shopping-Präventions-Garage. Wie im Video deutlich zu sehen, ist die Frau mit der komplexen Struktur der Garage überfordert. Dies wird durch eine Architektur erreicht die nur sehr wenig mit der herkömmlicher Küchen gemein hat. Die Frau manövriert das Auto also so lange orientierungslos durch die Garage, bis diesem das Benzin ausgeht. Die Fahrt zum Shopping-Center wird so effektiv verhindert.
kommt davon, wenn man sich fett fühlt.
Respekt, zwischenzeitlich hätte da locker noch ein drittes Auto reingepasst... Wenn "sie" einparkt :rofl:
Die sollte lieber mit dem Bus fahren...
Naja mit 17 Jahren darf man bzw. frau sich noch etwas blöd anstellen... trotzdem tut das weh beim Hingucken... aber man kann auch nicht wegsehen... ein Teufelskreis. :ugly:
am ende fehlt: I LIKE TRAINS!!!!!!!!!!!!!!!!
wie ich darum gebettelt hab, das der seitenspiegel bei 2:41 abbricht...
Das wäre in der Küche nicht passiert...
ich hab nur an austin powers gedacht
Drum bin ich ohne Frau
warum zur hölle dreht die net in der garage um und fährt vorwärts raus wie dumm kann man sich anstellen :angry:
Boah die würd ich als Ehemann in bester GTA Manier aus dem Auto kicken!
DAS ZU SEHEN TUT WEH....................................................................
:):(;):'(:rolleyes::D:P8):o:ffend::eek::confused::angel::Iprof::rofl::ninja::sick::mad::666::heart::eek2::OoO::rolleyes2::ugly::uglylol::uglygaga::uglyfinger::angry::rageface::foreveralone::megusta::cerealguy::yuno::trollface::facepalm:
@_Veichtel_ schon so :uglygaga:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1191
1

Es beginnt

90%
2415
6

Voronoi-Diagramm