Feed
Kommentare
hab eine zeitlang in einem der meiner meinung nach besten cafges meiner stadt gearbeited mein chef (ein kaffee pro) hat sich auch an sowas versucht es ist eine unheimlich hohe kunst..genau genommen können das nur ne hand voll leute und die lehrgänge sind auch gut teuer..alles in allem sehr gut
Sehr geil, da würde mir der Kaffee gleich doppelt so gut schmecken :grins:
sieht sehr einfach aus ^^
Ja, wer macht denn soooowas? Nein, mal im ernst. krasse sache.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA GEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIILLLLLLLLLL!!!!!! 20-er! Wuhahahahha! :rofl:
Wer soll jetzt den kalten kaffee trinken?
mit normalem cafe geht das ned... hab das mal probiert... aber die kondistenz ist ganz anders irgendwie
leute, das is cappucino kein kaffee, da gehört soviel milch rein. das könnt ich eigentlich auch mal ausprobieren, das schwierigste daran is glaub ich die milch so einzuschenken das es gut aussieht :lach:
Gabs schon mal oder nicht? Goil ists aber trotzdem^^
Das ist auf jeden Fall mal besser als das "Kakao-Pulver-durch-ne-Schablone-auf-den-Cappucino-kippen-und-fertig" Für sowas gibt es inzwischen sogar Barista-Turniere und Weltmeisterschaften :glasses: Ach ja, @Hans...bring mir doch bitte einen mit :aetsch:
Nich schlecht ?!? Ob der Kaffe genießbar is, is ne andere Sache !!
hmmmm.......ich hol mir n kaffee :cool:
Da kostet der Kaffee gleich mal 2 € mehr.
"boah, wenn ich das könnte ... kommt bei den mädels sicher gut an :lach: " Wenn die da wirklich so viel Sahne reinkippen, wie es den anschein hat, dann wohl eher nicht. ;)
Nice Art ...!!

Gerade Hot