Feed
Top Kommentare
Kommentare
hab das vorschaubild gesehn und gewusst, dass es gut wird :D und es passt so gut^^
lol ich kannte das vid zwar schon musste aber tränen lachen :D
Konnte es mir wegen der Mukke leider nicht ansehn. Gibts das auch Acrylamit-frei?
zum kaputt lachen ... achtung wortwitz
Kann der Mist bitte mal wieder aufhören ?
Hat beim beknackten Gangam-Style auch ne weile gedauert... das geht vorbei...@PestifeR
@PestifeR Kannst du nicht einfach aufhören, auf einen Link bei INW zu klicken, der "Harlem Shake" im Namen hat? :facepalm:
Was macht man, wenn jemand in der Wanne einen epileptischen Anfall bekommt? Man wirft die Buntwäsche noch dazu!
@flaschengeist "Trend Micro hat bestätigt, dass diese Website möglicherweise bösartige Software überträgt oder mit Online-Betrug in Verbindung stehen könnte." Das hat mir mein bezahltes Antivirenprogramm ausgespuckt! Ich hoffe flaschengeist wird euch jetzt alle austrojanern! :cerealguy:
@flaschengeist :megusta:

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3698
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324