Feed
Top Kommentare

Und mich legts immer wieder mit dem Fahrrad hin...

Kommentare

Weil... er hat seine verdammten Füße auf der verdammten Maschine gelassen. Nicht so wie manch andere Looser.

Und mich legts immer wieder mit dem Fahrrad hin...

Der Kameramann schert sich gar nicht mehr darum, ob die Null wieder aufsteht, sondern hält voll auf die Show. Wir leben in wunderbaren Zeiten. smiley

Sei mal nich son Moralapostel. Es ist n Unding im Kiesbett überhaupt auf der Mühle zu bleiben, ganz zu schweigen von dem, was der Kornfeil da zustande gebracht hat. Außerdem (mal ganz davon abgesehen, dass etliche Kameras die "Null" eingefangen haben) sind Stürze in MotoGP o.Ä. ganz normal.

Tatsache. Ne Null. Und ich habe mich schon gefragt, was diese unnötige Beleidigung soll. nocool

Wie er einfach über das Motorrad fährt und es kaputt macht! Dieser böse Schuft! wink

Das Zauberwort hier heißt (mal wieder): alternativlos.

Gerade Hot

92%
237
0

Des Kaisers neue Kleider

94%
549
0

No title #054204