Feed

... #1

Copyright claim
21.05.2018
75%
13520
9

iNW-LiVE Daily Picdump #210518

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

die fragen sind aber in etwa genauso intellent - "in welcher zeit spielte der kalte krieg?" das war ja kein film :facepalm:

wohl eher Questgeber! laugh

Kommentare

Geisteswissenschaftler..., bei c) hätte man ruhig noch 0,5 Punkte geben können. cheeky

???

Die Antwort auf c) ist nicht nur nicht falsch, sie ist wahr. Nur eben nicht so präzise wie der Lehrer das gerne gehabt hätte, ergo hätte es Teilpunkte geben müssen.

 

 

wohl eher Questgeber! laugh

ist ein sogenannter Großaugenschnutzelfisch. Er wird so genannt, weil er so heißt.

die fragen sind aber in etwa genauso intellent - "in welcher zeit spielte der kalte krieg?" das war ja kein film :facepalm:

Setzen Sex

Sexen Setz

Sekten Yes

Wie kann man seinen schädelunterstützten Hohlraum eigentlich wochenlang so sehr auf Durchzug stellen?

Und dann auch noch zu blöd sein, sich einen Spickzettel zu machen oder beim Nachbarn abzuschreiben....Aber hinterher wieder über den Lehrer schimpfen

Gerade Hot