Feed
Top Kommentare

....finde ich gut! Wer einbricht kann auch erstmal zur Begrüßung einen Schlagstock ab bekommen.

Einder der 4, am Schluß 5 Helden schlägt sofort ohne Vorwarnung und ohne Eigengefährdung auf den alten Knacker weil sie eben keine Schusswaffe haben und sich inzwischen in die Hosen scheissen.. Stellt euch mal vor ein dt. Beamter wär das gewesen. 

Das wird noch lustig die nächsten Jahre in GB.

Kommentare

In der ganzen Zeit hätte der Typ, der das filmt auch einen Topf Öl in der Mikrowelle heiß bekommen.

 

Teer und Feder!

Einder der 4, am Schluß 5 Helden schlägt sofort ohne Vorwarnung und ohne Eigengefährdung auf den alten Knacker weil sie eben keine Schusswaffe haben und sich inzwischen in die Hosen scheissen.. Stellt euch mal vor ein dt. Beamter wär das gewesen. 

Das wird noch lustig die nächsten Jahre in GB.

Er hats verdient... Hand ab ist bei Dieben ja leider aus der Mode!

sicher kein Profi, so lange wie er sich zeitlässt.

Beschaffungskriminalität? Arme Wurst. Trotzdem nicht ok.

Ay...Haw yo got me? sad

....finde ich gut! Wer einbricht kann auch erstmal zur Begrüßung einen Schlagstock ab bekommen.

ich bin geneigt dem zuzustimmen... geht trotzdem nicht

Sagst Du! Hat Scheiße wehgetan...

Ein erweiterter Horizont hätte ihm vielleicht verraten das er gefilmt wird.angel

Vielleicht ist er ja kurzsichtig?!

.....ja, diese Kappen sind ohnehin ein Verbrechen gegen den guten Geschmack - und genau deswegen kommt er jetzt für 2 Stunden in den Knast, bevor er wieder frei gelassen wird.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2059
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2748
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424